| Seit Jahren weisen die Bundestagsabgeordnete und die Junge Union auf die Gefährdung der Schulanfänger im Straßenverkehr hin, um einen sicheren Start in die Schulzeit zu unterstützen. Darum hieß es auch in diesem Jahr wieder: Willkommen in der 1. Klasse.
|